Was kocht, backt, brutzelt Ihr heute?

Was die Küchengötter heute am Sonntag, 27.6.2010, köstliches in Ihren Küchen zubereiten.

10
Kommentare
auchwas

Bei mir heute:  Salat , Rezept von Nicole Stich mit Ananas und Feta, dazu werden Putenspieße auf dem Grill gemacht.  Zum Kaffee gibt es eine Erdbeertorte mit Holunderblütenguss.

@all einen schönen Sonntag!

sparrow
Dijon-Hähnchenschnitzel

Heute gibt es bei uns die Dijon-Hähnchenschnitzel von Hobbykoch, als Dessert Erdbeeren und Melone in Orangensaft mariniert mit einem Hauch von Cointreau.

Das Foto vom Hähnchenschnitzel folgt später.

Hazelnut
Cupcakes

Da eine Freundin nach längerer Zeit aus Amerika zurückkehrt, werden wir heute Cupcakes für sie backen ! Also richtig amerikanisch ! Ich hab hier eine schöne Variante gefunden mit Baiser statt der Creme, die sonst drauf gehört ! Ich hoffe sie schmecken so gut wie sie sich anhören : Schokoladencupcakes

Rosaria Satorini
Multikulti

Bei mir gibt es heute Putenschnitzel all'italiana mit fränkischem Kartoffelsalat! Einfach, aber ein Hochgenuss. ;)

madi01
Sonntagsessen

Bei mir gibt es Putenschnitzel mit Pilzen und Tomatenreis, dazu noch Tomaten-Gurkensalat.  

lion67
mittags Smoothy und abends schnelle Pasta mit Salbeibutter ...

... und zwischendrin zum Fußball-Gucken die gestern gebackenen Gemüsemuffins - die sind sehr lecker.

BlackCoffee
Sommeressen

Ich bereite heute Hühnerbrust alla Genovese, dazu einen Tomatensalat und Knoblauchbaguettbrötchen mit Käse überbacken.

kurbis
Zitronenschnitzelchen, Bulgursalat, Aprikosentarte

kleine mundgerichte Schnitzelchen vom Kalb, Bulgur mit viel Zitrone, Minze, Gurke, Datteltomaten, orientalisch gewürzt , der Fußballabend kann kommen.

kurbis
Bild 2 Aprikosentarte

@einen schönen Fußballsonntag, egal wer gewinnt Euch allen kurbis

sparrow
Dijon-Hähnchenschnitzel

Die Dijon-Hähnchenschnitzel von Hobbykoch sind sehr gut, dazu habe ich in Olivenöl angebratene Kartoffelwürfel und Gurkensdalat mit Borretsch und Dill gemacht.

auchwas
mmmh, diese köstlichen Gerichte heute

mir läuft das Wasser......, dabei habe ich heute bei dem sportlichen Nachmittag auf der Terrasse, auch ein paar kleine Magenfüller gemacht, damit die gute Laune, wie schon lange nicht mehr, auch anhält. Sportlich im Fernsehen und gutes Wetter und das alles  auf der Terrasse genießen, so schön. Bin ja gar nicht so ein riesen Sportkuckerfan, aber heute wurde soviel geboten und dann noch dieses Wetter , himmlisch.  Der Vettel gewonnen, dann Fußball, gar keine Zeit ohne TV, alles Essen zwischendurch, doch, die Pausen mit der Reklame, die waren heute der Bringer, damit ich nichts versäume, wie man an so einem Tag Ausnahmen macht, wow, ich kenne mich nicht wieder.

Und was es die Woche gibt das sehe ich hier über mir, der Plan für die Woche sieht gut aus. Danke Euch für die guten Ideen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login