Was kocht die Community am Donnerstag?

Kochen, Backen, Brutzeln. Was ist heute angesagt?

3
Kommentare
sparrow

Ich werde heute weitere Sorten Weihnachtsgebäck backen und zwar die schnellen Schoko-Mandelküsschen und Elisenlebkuchen. Gekocht wird heute schnell und zwar gibt es eine Gemüsepfanne mit Fleischklösschen und Nudeln. Für eine Freundin backe ich noch einen versunkenen Apfelkuchen.

JulietteG
Kantinenessen...

musste ich heute über mich ergehen lassen... Es war einigermaßen erträglich... Naja, wirklich nur einigermaßen! Ich empfinde solche Massenessen immer als Verschwendung meines Hungers! :) Zumal ich es als unbefriedigend empfinde, abends nichts mehr zu essen oder zumindest nur noch eine Kleinigkeit... 

nika
Schnell gehen musste es,
Was kocht die Community am Donnerstag?  

denn Töchterlein ist im Prüfungsstress und hatte Hunger. Also wurden schnell Kartoffeln gerieben und zu Kartoffelpfannkuchen, ein paar Hähnchenbeinchen bruzzelten schon in der Pfanne. Ein kleiner Salat komplettierte und unser beider Menü und hinterher haben wir noch einen leckeren Kaffee genossen. Danach habe ich Wespennester und Haferflockenmakronen gebacken.

cystitis
Keine Küche

Wenn ich dass alles lese, bekomme ich richtig Hunger und Lust, zu kochen. Aber meine Küche ist mittlerweile ausgeräumt. Ich muß noch 2 Wochen ohne sie auskommen. :-((

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login