Homepage Community Forum Was kocht die Community am Montag?

Was kocht die Community am Montag?

Vielleicht habt Ihr noch Reste vom Sonntag oder gibt es etwas Schnelles heute?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute die Entenbrust, die gestern vorgesehen war. Wir sind spontan eingeladen worden.

Reste vom Wochenende

Heute gibt es den Rest vom Samstagsessen: Nudeln mit Kürbis-Sugo

Weil`s so guuut war, auch Reste,,, vom Jägerschnitzel,,,,

von gestern hatte ich noch gute Sauce und reichlich Erbsen- Mörchengemüse übrig. So machte ich diesmal einfache Schnitzel,  mit 4 mm, Bandnudeln,  und wieder einen köstlichen Salat dazu.

Reste, Reste

die zwischenzeitlich in der TK geschlummert haben: Lammrollbraten mit Apfelrotkohl nach Hausfrauenart und Salzkartoffeln. Der Lammrollbraten hatte sehr viel leckere Sauce und meine Fam. war sehr zufrieden.

Login