Was kocht die Community am Montag?

Vielleicht habt Ihr noch Reste vom Sonntag oder gibt es etwas Schnelles heute?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute die Entenbrust, die gestern vorgesehen war. Wir sind spontan eingeladen worden.

Solera
Reste vom Wochenende

Heute gibt es den Rest vom Samstagsessen: Nudeln mit Kürbis-Sugo

Toskanafan
Weil`s so guuut war, auch Reste,,, vom Jägerschnitzel,,,,

von gestern hatte ich noch gute Sauce und reichlich Erbsen- Mörchengemüse übrig. So machte ich diesmal einfache Schnitzel,  mit 4 mm, Bandnudeln,  und wieder einen köstlichen Salat dazu.

nika
Reste, Reste

die zwischenzeitlich in der TK geschlummert haben: Lammrollbraten mit Apfelrotkohl nach Hausfrauenart und Salzkartoffeln. Der Lammrollbraten hatte sehr viel leckere Sauce und meine Fam. war sehr zufrieden.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login