Was kocht Ihr am am Dienstag 25.05.2010?

Was kocht Ihr nach den Feiertagen? Gibt es etwas Leichtes?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute nochmals Sauerampfersüppchen und die Reste von der Spargelroulade von gestern.

Hazelnut
Lebensbrot

Mein Mutter macht heute auch Spargelrouladen, ich freu mich schon drauf...;-)

Ich habe heute die Zeit schon genutzt und mein Lebensbrot geknetet und zum Gehen gestellt, jetzt muss ich es nur noch nach 3 Stunden in den Ofen schieben... Das gibt es dann bei uns morgen zum Frühstück! nur zu empfehlen, die es richtig gesund ist, ohne Zucker aber trotzdem schön süß...

lalinea1965
Aus dem roten GU-Buch

habe ich heute schonmal ein Grießflammeri vorbereitet. Nun steht es kühl.

Heute Abend werde ich Couscous mit Schafskäse zu Pangasius machen.

lilifee
Käsespätzle

Nachdem ich heute fleischlos kochen wollte, meine Family aber gerne was herzhaftes hätte, gibt's Käsespätzle mit einer großen Schüssel frischem gemischtem Gartensalat.

auchwas
Nur im Mai, hellgrüne Fichtenspitzen, als Eis
Was kocht Ihr am am Dienstag 25.05.2010?  

heute bin ich beim Dienstagkochen dabei, aber, ich habe noch ein wenig  dazu gemacht ein Eis aus Fichtenspitzen, frühlingsfrisch und super lecker. Aus frischen Rosenblüten wurde noch ein halbgefrorenes Eis mit Limetten gemacht, dass sich prefekt mit dem Fichtenspitzen-Eis und Fischtenspitzen in Schocki ergänzt hat. So ein  Dessert ausschließlich nur in dieser Jahreszeit ist schon was Besonderes.

 

sparrow
heute Abend Insalata caprese

Heute abend gibt es Tomate Mozzarella mit Bärlauchpesto, dazu in der Pfanne gebratenes Fladenbrot.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login