Was kocht Ihr am am Donnerstag?

Was gibt es heute an diesem stürmischen, nasskalten Tag aus Euren Küchen?

4
Kommentare
sparrow

Auf Wunsch meines Mannes gibt es heute Sauerkraut mit Speck, Blut- und Leberwurst und Krtoffelpüree.

aveva
Sonnenschein

Also ich hab das Glück, dass es bei mir heute die Sonne lacht und weils so schön ist, werd ich mir heute noch Rinderhackfleisch besorgen und mich über eine Sauce Bolognese stürzen.

Das ist dann mein 1. selbstgekochtes Fleischgericht, seit ich von Zuhause ausgezogen bin.

Ich freu mich drauf!

lilifee
Endlich mal wieder Zeit...

... zum Kochen und für die KüGÖ!!! (nach fast 1-monatiger Abstinenz) Bei uns gibt' s heute herbstliches: scharfe Kürbissuppe und anschließend einen Kaiserschmarrn mit Apfel-Cranberry-Kompott.

Bei uns scheint auch noch(!) die Sonne, aber erste Wolken ziehen auf.

karlchen
Kürbis

...ein Süppchen aus Hokaidokürbis mit Kokosmilch habe ich gerade gekocht. Ich hatte wieder mal Lust auf sowas.

kurbis
deftige Pfannkuchen

Heute gab es deftige Pfannkuchen mit Schinken , Käse, Kräutern.... Schnell gemacht u. einfach gut.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login