Was kocht ihr am Dienstag?

Was gibt es heute bei Euch zum Essen? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen?

5
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Reste, da wir morgen zur Tochter nach Holland fahren.

Putenbraten

mit selbstgemachten Spätzle und Kopfsalat mit Radieserldressing wirds bei uns heute Abend geben. Beim Dessert bin ich noch am überlegen.

Rinquinquin
Warteschleife

Sie schmurgelt schon im Ofen, die gespickte Hähnchenbrust von invino, liegt schön auf Tomatenscheiben, Knoblauch und Rosmarin und ist eingerahmt von Kartoffelschnitzen.

Rinquinquin
wo ist denn der Rest vom Text abgeblieben ?

also: liegt auf Tomatenscheiben, Knoblauch und Rosmarin und ist umrahmt von Kartoffelschnitzen.

BlackCoffee
Einbeinig geht doch

Bei mir gab es heute eine Bratkartoffelgemüsepfanne und mit Niedrigtemperatur gebratenes Schweinefilet. Hab mir einen Stuhl in die Küche gestellt und dann ging das Kochen doch, auch mit meinem verstauchten Bein.

karlchen
Straußengulasch
Was kocht ihr am Dienstag?  

Eigentlich wollte ich beim Dienstagskochen mitmachen, aber ich habe keine Maiskolben bekommen. Also mußte ich umdisponieren und habe ein Straußengulasch mit Auberginen, gelbem Paprika, Tomaten und frühlingszwiebeln gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login