Was kocht Ihr am Dienstag?

Was wird heute am Dienstag bei euch gekocht? Seid ihr beim Dienstagskochen dabei? Heute wird mit Rucola gekochtt.

6
Kommentare
sparrow

Da es gestern Reis gab, kann ich heute nicht schon wieder Risotto machen. Bei uns gibt es heute mit einer Käsecreme überbackene Rösti und dazu einen Rucolasalat mir Tomatenwürfeln und gehobeltem Peccorino.

Keine Ahnung.

Hab mir irgendwie noch keine Gedanken gemacht..Nu aber ma los..

Mariannchen
Zum Zweiten
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Heute gab es mal wieder das leckere Geschnetzelte mit Vanille-Curry-Sauce, diesmal mit Pute, Gemüsezwiebeln und Knoblauch, da ich keine Frühlingszwiebeln im Haus hatte.

 

Diesmal hat es noch besser geschmeckt als beim ersten Versuch.

Aphrodite
@Mariannchen,

das ist auch eines meiner TOP 10 Rezepte hier. Es sieht immer anders aus und schmeckt immer gleich gut und toll, je nach dem, was für Fleisch verwendet wird. Ich denke nur nie an Geschnetzeltes, wenn ich nach der Vanille-Curry-Sauce suche. Bei Hühnchen Curry wird es in der Rezeptsuche nicht angezeigt. Ich brauche dann u.U. länger zum Suchen als zum Kochen, weil ich nicht weiß, wie das Gericht richtig heißt. Ach, wenn ich es das nächste Mal koche, fällt es mir bestimmt wieder ein.

zimtstern
Zucchini-Eierkuchen
Was kocht Ihr am Dienstag?  

mit Sojasprossen. Der Eierkuchen stockt zugedeckt und die Zucchini geben ihren Saft etwas ab, dadurch wird er ganz flaumig und saftig. Dazu gab es eine kühle Joghurtsauce mit Knoblauch, Kräutern und etwas Orangensaft.

kurbis
Bombay-Menü
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Im kalten, schneebedeckten  Süden Deutschlands wollten Frühlingsgefühle nicht wirklich aufkommen. Man möge es mir nachsehen, dass ich mich nicht am "Dienstagskochen" beteiligt habe, wenngleich wunderbare Frühlingsgerichte heute serviert wurden. Heute gab es bei uns "Bombay-Menü" spontan - ohne Fleisch - Fisch - Sogar meine Jugendlichen ließen sich für Blumenkohl begeistern.  - Reis mit Cranberries-Rosinen-Mandel, Kichererbsen-Dal u. Blumenkohl-Curry.

Toskanafan
Großes Buffet,

Nein,  habs nicht selbstgemacht. Mein Mann hatte Firmenjubiläum. Klar, waren wir eingeladen, so gab´s ein großes Buffet mit allem was dazugehört. Das war ein langer Tag.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login