Was kocht Ihr am Dienstag?

Heute gibt es beim Dienstagskochen einen Ofenschlupfer. Seid ihr dabei?

5
Kommentare
sparrow

Ich lege bei meinem Mann keine Ehre ein mit dem Ofenschlupfer. Er mag es lieber herzhaft. Deshalb gibt es heute eine Bauernomelette und dazu eine Schüssel Salat.

lilifee
Auch keinen Ofenschlupfer...

.. denn der ist bei uns nicht so beliebt. Ich habe frische Rinder-Minutensteaks zuhause. Diese werde ich mit einer Rotweinsauce zubereiten, dazu gibt's Salzkartoffeln und einen lauwarmen Wirsingsalat.

@sparrow: Wunderschöner Frühlingsstrauß, liebe Trudel! Das macht richtig Lust auf's Frühjahr. Bei mir im Garten fangen die Tulpen auch an zu spriessen.

Maus
Hühnerfrikassee

Heute gibt es das Lieblingsessen meines Sohnes - Hühnerfrikassee -. Er kommt heute mal vorbei um unsere Computer wieder auf den neuesten  Stand zu bringen.

Das Wetter ist bei uns leider nicht so schön. Es ist kalt und sehr windig. Dagegen sieht, liebe Sparrow, Dein Blumenstrauß richtig nach Frühling aus. Wenigstens ein Lichtblick an so einem grauen Tag. LG Maus

lundi
Nichts gegen süß

aber mit Ofenschlupfer kann ich leider auch niemanden locken. Deshalb kein Dienstagskochen. Gestern schon habe ich eine klassische, schöne dicke gelbe Erbsensuppe zubereitet, mit Majoran, Suppengrün, Kartoffeln, Kassler-Rippchen und Bockwurst, die gibt es heute zur Freude aller Familienmitglieder. Und zum Nachtisch habe ich Apfelmus und Vanillesoße gekocht.

KleineKöchin
Zum Genesen

Ich lag jetzt einige Tage mit Grippe flach, daher freue ich mich heute schon umso mehr auf diese Lasagne.

Ich hatte sie schon lange im Auge, und weil ja eine Extra Portion Vitamin C heute nicht schaden kann- perfekt.

cystitis
Schon gestern vorbereitet
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Leider habe ich keine Zeit, während der Arbeit zu kochen. Abends ist es mir oft zu spät, noch aufwendige Gerichte zu zaubern. Meistens koche ich wegen meinem Sohn jeden 2d aber doch.

Allerdings kann ich noch immer nicht genug vom Salat bekommen. Heute gab es schon wieder einen Neuen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login