Was kocht Ihr am Dienstag?

Was wird heute bei Euch gekocht oder gebacken? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen? Nicoles Flammkuchen steht auf dem Progarmm.

4
Kommentare
sparrow

Ich schließe mich den Dienstagskochern an und mache einen glutenfreien Flammkuchen. Dazu gibt es einen Salat.


 

Aphrodite
Dienstagskochen und für meine Tochter ein Pastitsio

Den Auflauf nehme ich als eiserne Reserve. "Ich habe Hunger!" und dann ist er zur Not auch schnell wieder aufgewärmt. Gemüse darf da auch noch mit dazu. Sieht einfach hübscher und bunter aus.

sparrow
Flammkuchen
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Der Flammkuchen hat uns sehr gut geschmeckt.

karlchen
Auch den Flammkuchen

Gebacken habe ich ihn gerade eben, gegessen wird er morgen im Büro. Dazu würde der Federweiße sehr gut passen, denn ich kürzlich gekauft habe. Aber ich muß nach dem Mittagessen ja noch arbeiten. ;-)

Maitre Flambée

Hallo zusammen, wir backen heute Abend frische Flammkuchen mit den frischen Teiglingen von Maitre Flambée. Die beliefern mittlerweile als Premiumanbieter sogar Privathaushalte über flammkuchen24.de. Liebe Grüße

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login