Was kocht Ihr am Dienstag?

Macht Ihr heute mit beim Dienstagkochen oder habt Ihr eine andere Idee?

3
Kommentare
sparrow

Ich werde heute beim Dienstagskochen mitmachen und eine glutenfreie Version vom leckeren Brotsalat machen.

lilifee
Ungarisches Gulasch

Bei so einem total verregneten Tag wie heute schmeckt ein scharfes ungarisches Gulasch mit Kartoffeln! Dazu gibt's gemischte Blattsalate. ( Den toskanischen Brotsalat hebe ich mir für wärmere Tage auf ;)).

sparrow
Gefüllte Zucchini
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Da ich einige Zucchini geerntet habe, gab es heute Mittag Gefüllte Zucchini mit einer Hackfleischfüllung, überbacken mit einer cremigen Käsesoße. 

Den Brotsalat gibt es heute Abend

Camille
auch gefüllte Zucchini

ich habe gleich sparrows gefüllte Zucchini nachgekocht. Sind sehr lecker geworden. @sparrow danke für das leckere Rezept

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login