Was kocht Ihr am Dienstag?

Was gibt es heute beí euch zum Essen? Macht ihr mit beim Dienstagskochen?

6
Kommentare
sparrow

Spaghetti sind heute angesagt. In welcher Form ich sie zubereite muss ich mir erst noch überlegen. Mit Sardellen lege ich bei meinem Mann keine Ehre ein.

lalinea1965
Adeliges

von gestern die Zucchinicremesuppe, aber für Nachmittag einen frischen Zupfkuchen.

BlackCoffee
Dienstagskochen

Heute mittag gab es leckere Spaghetti Puttanesca. Außerdem habe ich noch Dulce de leche vorbereitet. @ Maike und Aphrodite Banoffee klingt super und ich habe mir vor kurzem das Macarons Buch von GU gekauft worin das Rezept für die Mini Banoffees ist. Die muss ich am WE unbedingt ausprobieren. Danke für die Idee

lilifee
Zucchinicremesuppe und Zwetschgendatschi

Nachdem die Zucchinis im Garten mich bald "überfluten", gab's heute mittag einen großen Topf Zucchinicremesuppe mit selbstgebackenem Roggen-Dinkelbrot dazu. Als Nachspeise gönnten wir uns dann noch einen echt bayrischen Zwetschgendatschi (leichte Variante mit Quark-Öl-Teig) mit Schlagsahne, " echt guat"!

Für's Foto blieb leider keine Zeit mehr.

kurbis
gemischte Pizza
Was kocht Ihr am Dienstag?  

dünne Pizzen auf dem Backstein, belegt nach Bestellung (Schinken, Fisch, Gemüse je nach Geschmack.

HobbyKoch
Gute Idee

Zucchinicremesuppe ist prima, in meinem Kühlschrank liegen auch noch 2 Zucchini rum. Die Suppe mach ich gleich noch für morgen. Mit Kartoffeln, Tomaten, Mais und Basilikum.

cystitis
Leichte Kost

Gestern war ich zum Geburtstag meines Vaters in Berlin. Da wurde wieder einmal richtig aufgetafelt. Da ich eben erst zurückgekommen bin, fiel das Kochen heute aus.Meine Stiefmutter hatte noch Königsberger Klopse gemacht.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login