Was kocht Ihr am Dienstag?

Macht ihr mit beim Dienstagskochen? Ein leckerer Rosenkohlgratin steht auf dem Programm.

3
Kommentare
sparrow

Das es bei uns am Sonntag Rosenkohl gab, mag ich heute nicht schon wieder welchen. Bei mir gibt es einen Nudelgratin und dazu Chicoreesalat.

HellaS
Juhu, Frühling :-)
Was kocht Ihr am Dienstag?  

...leider nur auf dem sehr schönen Foto, sparrow! Hach, ich kann es kaum noch erwarten *seufz*

Rosenkohl hatte ich auch erst gerade auf dem Tisch und deswegen sprach mich das 'DienstagsRezept' diesmal nicht an und es gab stattdessen indische Küche nach diesem Rezept.

Ich besitze auch die meine familie & ich - Ausgabe und habe das Rezept schon einige Male gekocht. Allerdings etwas abgewandelt: weniger Fleisch, mehr pürierte Tomaten und statt Pulver, Ingwer und Knoblauch frisch.

lion67
Pasta mit Lauch-Tomaten-Sauce

nachdem ich von gestern noch eine Stange Lauch übrig hatte, gab es heute Pasta mit Lauch-Tomaten-Sauce.

Toskanafan
Gruß an`s Dienstagskochen

Bei mir heute Rosenkohlsalat, ich hatte die Blättchen blanchiert. Dann ein Walnußdressing gemacht, Ziegenfrischkäse, geröstete Mandelblättchen dazu gegeben, und etwas frischen Meerrettich dazugerieben. Schade, kein Foto, sah so köstlich aus, wie er schmeckte. Dazu gab`s  Fleischpflanzerl, u. Salzkartoffeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login