Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Dienstag?

Was kocht Ihr am Dienstag?

Macht Ihr mit beim Dienstagskochen? Topinambur steht auf dem Programm.

3
Kommentare
sparrow

Da ich keine Topinambur gekriegt habe, gibt es heute bei mir Zwiebelkuchen. Da habe ich richtig Lust darauf.

Eierlikörmuffins

Ich habe heute leckere Eierlikörmuffins gebacken.

Topinambur mit schwarzen Trüffel wäre mein Favorit gewesen

Lei der mußte ich aus dem "Vorrat" kochen, mein Gericht am Dienstag wäre Topinamburpüree mit schwarzem Trüffel gewesen. Dieses Püree ist zu Wild - Weihnachtsessen - die  Sensation. Bei mir gab es heute die beliebte "Westerwälder Spezialität Erbelskuche" mit selbstgemachten Apfelchutney u. Apfelmus.

Forelle geraüchert,,,

Topinambur hatte ich, Dienst,kochen wurde vertagt, die Forellen waren frisch geräuchert, ich bekam ich ohne Vorwarnung von einem Angler, da sie eingefroren waren, mussten sie heute auf den Tisch. Dazu gab`s frische Brötchen, Tomaten-Rucculasalat, und diesen feinen Apfelmerrettich.

Login