Was kocht Ihr am Dienstag?

Heute ist Dienstagskochen angesagt. Curryhuhn mit Lauch steht auf dem Programm.

4
Kommentare
sparrow

Ich mache mit beim Dienstagskochen. Außerdem setze ich heute einen Quittenlikör an. Aus dem Rest Quitten gibt es nochmals eine Ration Quittengelee.

Rinquinquin
ein lieber Gast

wird heute abend da sein, daher gibt es erst mal einen kleinen Salat mit einer kleinen Quiche, anschliessend Confit de canard und zum Abschluss einen grossen exotischen Fruchtsalat.

KleineKöchin
Etwas zu spät

gibts bei mir heute die Topinambursuppe vom letzten Dienstagskochen. Allerdings nach diesem Rezept hier:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Topinambur-Sueppchen-1349436.html

 

War wirklich außerordentlich lecker, auch wenn ich eigentlich nicht so auf Cremesuppen stehe. Aber da ich in meiner Biokiste diese Woche Topinambur hatte, passte das recht gut.

Ich hab zusätzlich noch frische Kresse und Speckwürfel drangegeben.

Mohnkuchen
Kürbis

klar was sonst ;-) Ich hab Kürbis in Stücken in bißchen Tomatensoße einkochen lassen bis er mürbe wurde, Curry und etwas Zimt rein, sehr lecker!

nika
Auflauf und dazu Bratkartoffeln

Die Reste von gestern zu einem mit Käse überbackenen Auflauf gab es heute. Dazu Bratkartoffeln habe ich mit Schinkenwürfeln gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login