Was kocht Ihr am Dienstag?

Was habt Ihr gekocht oder was kocht Ihr heute? Seid Ihr beim Dienstagskochen dabei. Rotkraut steht sauf dem Programm.

6
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es heute Fisch in Dillsoße mit in Butter angebratenen Kartoffeln und Feldsalat.

sparrow
Hier das Bild zum Fisch
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Hier noch das Bild zum Fisch

nika
Pasta mit Champignon-Käse-Sauce

@sparrow: Dein Foto ist schön, blüht sie bereits jetzt? Meine blühen immer erst im Februar/März.

Bei uns gab es heute auf die Schnelle Pasta mit einer Käsessahneauce und frischen Champignons.

sparrow
nika

Das Foto ist vom Frühjahr. Ich habe die Clivie jetzt im Keller stehen und gieße sie nicht bis ich den Blütenansatz sehe.

cystitis
Ich hatte

heute einen langen Arbeitstag. Da wird bei mir nicht gekocht. Brot und Wurst gehen auch mal.

Meine Clivie bleibt das ganze Jahr im warmen Wohnzimmer an der Sonnenseite meines Terrassenfensters. Und sie blüht jedes Jahr genauso wunderschön. Manchmal sogar 2x. Gegossen wird sie auch im Sommer nur alle 3 Wo. Steht sie aber im Schatten, blüht sie gar nicht. Sie muß gelegentlich umgetopft werden. Die neuen triebe pflanze ich dann gleich in kleine Töpfe. Also wer eine haben möchte, soll sich melden.

Mohnkuchen
Rosenkohl

als Kind hab ich den immer gehasst, heute war ich bei einem namhaften Diskounter und dort lag er im Angebot, also hab ich ihn mal mitgenommen und hier bei Küchengötter fleißig gesucht, ich hoffe, es schmeckt auch.

karlchen
Leider kein Rosenkohl

Für den Rosenkohl reichte meine Zeit heute nicht. Deshlab habe ich mir ein Putenschnitzel mit Reis und ein paar gebratenen Kirschtomaten gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login