Was kocht Ihr am Dienstag?

Heute gibt es beim Dienstagskochen leckere Ideen für die Weihnachtsküche z.B. Rotweinbutter oder ein Dattel-Walnusspesto. Habt Ihr Lust mitzumachen?

3
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute Pasta mit Pesto Genovese. Da ich das im Gefrierschrank habe ist Zeit für die Rotweinbutter und das Dattel-Walnusspesto übrig. Die Rotweinbutter werde ich einfrieren für das Roastbeef an Weihnachten. Mit dem Dattelpesto versuche ich ein neues Gebäck zu kreieren. Ich backe auch nochmalös Spitzbuben. Es sind schon alle verschenkt.

Rinquinquin
kein Dienstagskochen für mich

denn die tolle Pizza von gestern muss ausgeglichen werden. Also gibt es Endiviensalat mit Avocado, Ananas, Flusskrebsen und Currydressing. 

karlchen
Dienstagskochen verschlafen
Was kocht Ihr am Dienstag?  

Nachdem ich das ganze Wochenende in Köln war und gestern und heute noch frei hatte, hab ich gar nicht registriert, dass heute Dienstag ist. Zu Mittag gab es bei mir Tilapiafilet in einer Kräuter-Grüntee-Kruste und dazu Basmatireis.

zimtstern
Paprikahälften mit Hirsefüllung
Was kocht Ihr am Dienstag?  

nach diesem Rezept. Für mich als Vegetarierin ist das eine sehr gesunde Kombination, denn pflanzliches Eisen (welches in Hirse reichlich enthalten ist) kann nur in Kombination mit Vitamin C gut vom Körper verwertet werden.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login