Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Dienstag?

Was kocht Ihr am Dienstag?

Heute gibt es beim Dienstagskochen leckere Ideen für die Weihnachtsküche z.B. Rotweinbutter oder ein Dattel-Walnusspesto. Habt Ihr Lust mitzumachen?

3
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute Pasta mit Pesto Genovese. Da ich das im Gefrierschrank habe ist Zeit für die Rotweinbutter und das Dattel-Walnusspesto übrig. Die Rotweinbutter werde ich einfrieren für das Roastbeef an Weihnachten. Mit dem Dattelpesto versuche ich ein neues Gebäck zu kreieren. Ich backe auch nochmalös Spitzbuben. Es sind schon alle verschenkt.

kein Dienstagskochen für mich

denn die tolle Pizza von gestern muss ausgeglichen werden. Also gibt es Endiviensalat mit Avocado, Ananas, Flusskrebsen und Currydressing. 

Dienstagskochen verschlafen

Nachdem ich das ganze Wochenende in Köln war und gestern und heute noch frei hatte, hab ich gar nicht registriert, dass heute Dienstag ist. Zu Mittag gab es bei mir Tilapiafilet in einer Kräuter-Grüntee-Kruste und dazu Basmatireis.

Paprikahälften mit Hirsefüllung

nach diesem Rezept. Für mich als Vegetarierin ist das eine sehr gesunde Kombination, denn pflanzliches Eisen (welches in Hirse reichlich enthalten ist) kann nur in Kombination mit Vitamin C gut vom Körper verwertet werden.

Login