Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Dienstag?

Was kocht Ihr am Dienstag?

Was wird heute bei Euch gekocht? Seid Ihr beim Dienstagskochen dabei? Gnocchi mit Rote Beete und Schafskäse sind heute auf dem Programm.

5
Kommentare
sparrow

Da ich heute alleine bin gibt es schnelle Kartoffeln an Kräutersoße, Spiegelei und Rote Beete Salat. 

Endlich wieder richtig Zeit zum Kochen

.. und da wird dann gleich was neues ausprobiert: Apfel-Haferflocken-Auflauf ( aus einem alten holländischen Kochbuch). Wenn er gut ankommt bei der Familie, werde ich das Rezept demnächst reinstellen.

Lust auf Nudeln

Heute gibt es Älplermagronen und ich freue mich sehr darauf, denn bereits beim Abschmecken hätte ich am liebsten schon alles aufgefuttert. Das Foto habe ich vor dem Backen gemacht, es ist also noch reichlich fürs Mittagessen vorhanden.

:-(

Ich bin leider total erkältet und schmecke gar nichts! Einkaufen war ich auch noch nicht, dabei hätte ich gerne das Dienstagskochen-Rezept ausprobiert (von alleine wäre ich auf so ein Rezept nie gekommen, umso spannender finde ich das Nachkochen).

@Mariannchen

Die Älplermagronen sehen wirklich lecker aus ... Kartoffeln und Nudeln in einem Auflauf - sehr interessant :-) ...hab mir das Rezept bereits gespeichert... aber heute gibt es wohl nur Brühe und Zwieback...

scharfes Curry-Süppchen ..

mit Asiagemüse, Räuchertofu und Glasnudeln gab es heute Mittag .. macht schön warm bei dem kalten Wind

Thunfisch mit Tomatensoße

total lecker, habe ewig keinen Thunfisch mehr gegessen, war mir immer zu fettig, aber heute hab ich Zwiebeln angeschwitzt, dann eine Dose Thunfisch in WASSER rein und Tomaten und ein paar Kapern. Sehr zu empfehlen und dazu Spaghetti.

Login