Homepage Community Forum Was kocht ihr am Dienstag?

Was kocht ihr am Dienstag?

Heute gibt es beim Dienstagskochen Polentaschnitten. Macht ihr mit?

7
Kommentare
sparrow

Da es heute extrem heiss wird, über 35° werde ich einen Griechischen Salat machen. Die Kinder kriegen Grießbrei mit Aprikosenkompott.

Salat

Bei mir gibt es den dritten Tag in Folge schon nur Salat. Aber bei dem schönen heißen Wetter mögen wir einen frischen Salat am liebsten. Heute hatte ich noch ein paar gebratene Auberginen drin, damit wenigsstens ein bischen was vom Herd dabei ist. War sehr lecker.

Ebenfalls Salat

Mittags gab es einen frischen bunten Salat und abends ein gepfeffertes Viktoriabarsch-Filet.

Zwetschken-Streuselkuchen

Rezept findet ihr hier

Nochmal

den Salat von gestern mit einer einfachen Bockwurst dazu.

Wir hatten heute fürchterliche Gewitter. Magdeburg ist fast ertrunken. Es müssen ja keine 30° sein, aber ich hätte es doch gern ein wenig wärmer.

Pastagericht

Heute war Pastatag beim Italiener. Mein Mann hat uns was geholt, das wurde dann auf der Terrasse gegessen.  Ich hatte "Pasta Spinaci", ist mit Spinat, Lachs, Sahne,,,,bestellt, statt Lachs wollte ich einen anderen Fisch (wird normal dann mit Schwertfisch gemacht),  Ich habe also nicht gekocht. Leider war zwar die Pasta richtig, doch war mit Lachs, und der Spinat fehlte. Liegt wohl an der Hitze.

Aus dem Garten,,,,

hat heute mein Mann diesen Strauß geholt……

Gestern gab es bei mir....

Ziegenkäsepäcken mit Salat! Diese Päckchen liebe ich wirklich sehr! 

Login