Was kocht ihr am Dienstag?

Heute gibt es beim Dienstagskochen einen leckeren Salat mit Staudensellerie. Habt ihr Lust mitzumachen?

5
Kommentare
sparrow

Ich hatte noch Spargelbrühe mit Spargelstücken vom Sonntag übrig, daraus habe ich eine feine Spargelcremesuppe mit Croutons gemacht. Einen Salat gibt es heute Abend allerdings ohne Sellerie, wegen Allergie.

Kochmamsell
Einfach, schnell und lecker

Da es heute pressiert hat, gab's Spaghetti Carbonara und Tomatensalat dazu.

Rinquinquin
Einfach, schnell und ...

... -nein-  das Wort "lecker" benutze ich nicht, das ist mir zu abgegriffen, das muss ja heutzutage für alles herhalten.  

Es wird Rührei mit ganz dünn gehobelten Bratkartoffeln geben.

cystitis
Von gestern
Was kocht ihr am Dienstag?  

Ich hatte mal wieder zu viele Zutaten in der jeweiligen Menge vorbereitet. Also habe ich nochmal den Salat von gestern gemacht.

Den Salat vom Dienstagskochen hole ich nächste Woche nach.

nika
Eijjjhh, liebe Rinquinquin,

genau das gab es bei uns auch, dazu habe ich noch marinierte Bauchscheiben gemacht. Den geplanten Salat gab es dann doch nicht.

Toskanafan
Lauwarmer Spargelsalat, mit Ei,,,,,

mit Himbeervinaigrette, Rosmarin-Bratkartoffeln, und Würstchen. "zu dumm zum Eierkochen"""",,,,, wer nichts probiert macht keine Fehler. Ich wollte eine neue Technik, Eier pochieren, machen. Fehlschlag,,, doch ich hab die Eier noch gerettet, waren wachsweich.  Ich übe weiter,,,,. , es wird klappen. Wie es normal geht, mit Essig klappt immer.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login