Was kocht ihr am Dienstag?

Beim Dienstagskochen gibt es Steak mit Espresso und Pasta. Wer hat Lust das zu kochen?

2
Kommentare
sparrow

Ich hatte noch Hefeteig von gestern übrig. Daraus wurde ein Gemüsekuchen. mit Schinken, Käse, einem Guss aus Eiern, Sahne und Italienischen Kräutern. Das Gemüse (Zucchini, Paprika, Cherrytomaten wurde leicht angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch)

nika
Heute passte es nicht

für das Dienstagskochen, aber der Pastateig ist angemengt und wird morgen verarbeitet. Heute gab es 1/2 Grillhähnchen, zuerst mit Niedertemperatur gegart und dann kurz gegrillt. Dazu habe ich mir einen Gurkensalat gemacht und die letzte meiner vorbereiteten Eiskugeln verspeist. 

Toskanafan
Kartoffelsüppchen,,,,

das hab ich aus dem Rest Kartoffelgemüse/gestern gemacht, UUUih war das gut an so einem kaltem Tag.  Dann gab es Fleischpflanzerln mit Bratensauce und kurzen Maccaroni.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login