Was kocht ihr am Dienstag?

Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

7
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es eine Gemüsesuppe und als Nachtisch Bratäpfel. 

Kochmamsell
Fast-Food

gab es heute ausnahmsweise. War aber nicht so der Hit.

Rinquinquin
Schnelles Essen, aber trotzdem kein Fast Food

Nachdem ich heute über den ganzen Tag mit dem Rehfond beschäftigt war, ist mein Bedürfnis nach Kochen ziemlich erschöpft. 

Aber Monsieur hat ja Hunger. Deshalb werde ich mich gleich wieder in die Küche begeben und Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln machen, dazu gibt es Rührei mit Stückchen von Wiener Würstchen drin: einfach, schnell und gut - Monsieur gefällt's und das ist das Wichtigste.  

nika
Kalbsmedaillons

und einfach Spaghetti mit Rahmpilzen gab es.

 

Anschließend habe ich eine Chili-Paste im TM hergestellt. Um die Reste im Topf aufzubrauchen habe ich noch eine Kürbissuppe für morgen gekocht. Mmmmhhh, sie ist superscharf geworden. Morgen noch ein wenig pürieren und  abschmecken und dann wird genossen.

Belledejour
Heute gabs rote Pasta

und die war sehr lecker. Allerdings wollten wir es nicht so fett und haben auf den Ziegenfrischkäse verzichtet.

maritimu
Resteessen

Ich hatte noch ein großes Stück Rindfleisch und jede Menge Kartoffeln übrig und habe daraus Tellersülze mit Bratkartoffeln zubereitet, danach ist unser Gast wieder Richtung Deutschland abgereist, es war also wirklich nur eine Stippvisite...

LG

maritimu

Kürbisküchlein

Eigentlich waren diese Küchlein Omelettes in Muffinform :-). Gedünsteten Kürbis in die Form füllen, mit einer Eier-Sahne-Mischung begießen und nach Gelüsten Käse drüber streuen. Ab in den Ofen. Sieht zu niedlich aus, da schmeckts gleich noch besser. Die Reste werden heute mit einem großen Salat gegessen.

Toskanafan
Geburtstagseinladung

Ein Freund hatte Geburtstag, wir waren eingeladen, es gab verschiedene Pizza-Varianten und ein klasse Büffet, mit Fisch,  Canapés. Dazu, ganz klar Kaffee, Kuchen, alles was man wollte.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login