Was kocht Ihr am Dienstsg?

Was gibt es heute bei Euch Gutes? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen?

3
Kommentare
sparrow

Ich mache heute Hirsepfannkuchen mit einer Hackfleischfüllung mit Gemüse und Curry, angelehnt ans afrikanische Curry..


Mein Mann ist nicht so begeistert von Süss und Fleisch, deshalb gibt es kein Curry mit Früchten.

lilifee
Gleiche Gedanken

Oje, ich glaube jetzt hatte ich den gleichen Gedanken wie du, liebe Trudel, und war nur ein bisschen später dran. Ich werde meinen Forumsbeitrag ,was heute gekocht wird , löschen. Aber dein Essen für heute klingt lecker! Mir geht's da auch so: Fleisch + Obst - das ist nicht so meins! LG lilifee.

Ach ja, bei uns gibt's höchstwahrscheinlich eine Suppe (evtl. Spargelsuppe) und eine Auflauf - muss ich noch schauen, welches Rezept ich nehme.

BlackCoffee
Dienstagskochen

@sparrow mir geht es oft wie dir, meine Tochter steht auch nicht so auf süß und Fleisch, aber sie ist diese Woche in der Berufsschule. Also habe ich die Chance  genützt und beim Dienstagskochen mitgemacht. Es gab superleckeres Bananencurry mit Baguette(zum auftunken der Soße) und Salat aus dem Garten.

karlchen
Holunderaktion

Neben dem Dienstagskochen blieb noch genug Zeit Holunderblüten anzusetzen und zwar für Holunderblütensirup, Holunder-Rosewein-Gelee und Holunder-Prosecco-Gelee. Mal sehen was daraus wird. Das Holunder-Rosewein-Gelee habe ich im letzten Jahrt schon gemacht, das andere Gelee ist ein neuer Versuch.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login