Was kocht ihr am Donnerstag?

Meine Kinder und Enkel sind abgereist, da gibt es Resteverwertung.

3
Kommentare
sparrow

Nudeln und Salat sind noch vorhanden, ausserdem noch Schokoladepudding.


Die Nudeln werde ich mit Schinken und Käse aufpeppen. Zum Pudding koche ich noch ein paar Brinen.

cystitis
"Lieblingsbeschäftigung"
Was kocht ihr am Donnerstag?  

nach einem langen Arbeitstag mußte heute noch vor dem nächsten Regen mal wieder mein so über alles geliebter Flieder dran glauben. Wieder war Pulen, pulen, pulen angesagt. Diesmal aber nur 3 Stunden. dann gabs ZUcker, gelee, Weingelee, salz, Likör und Sirup.

Ich überlege noch, ob ich mal einen Fliederessig mache.

JulietteG
Die Reste...

vom Dienstagskochen gab es gestern bei mir! Das Rezept war wirklich lecker und werde ich in der Spargelsaison sicherlich noch einmal wiederholen!

nika
Pasta mit Hackfleischsauce
Was kocht ihr am Donnerstag?  

habe ich gestern serviert. Die Hackfleischsauce war als Rest zwischenzeitlich tiefgefroren, wurde mit Champignons aus der Dose aufgefüllt und so war das Essen schnell auf dem Tisch.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login