Was kocht ihr am Donnerstag?

Was kocht oder backt Ihr heute?

2
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Pfannkuchen, einen herzhaften, dann einen süßen Pfannkuchen.

Tupfen
Reste..
Was kocht ihr am Donnerstag?  

gibt es heute zum Mittagessen.. den Rest vom Orientalischen Hackfleichauflauf ... mhhhh.. und die Vorbereitungen für eine Geburtstagstorte laufen auf hochtouren :-).. als Geschenk gibt es für den kl. Hallo Kitti-Fan einen Delphin aus Plüsch und da passt der Aufleger aus Fondat doch ganz gut, oder?

JulietteG
Bei mir steht gerade...

mein "KW31-Kochfreundinrezept" im Ofen und somit das Caprese-Gratin mit Weißbrot von zimtstern. Eigentlich war heute auch Grillwetter, aber jetzt war mein Brot sozusagen heute alt geworden und deshalb der Auflauf... Wobei ich da, glaube ich, nach heutigem nochmaligen Lesen des Rezepts wohl etwas falsch verstanden habe... Aber das tut der Sache nach bisheriger Einschätzung keinen Abbruch... Dazu später mehr... Da der Auflauf erst um halb acht fertig ist, berichte ich vielleicht erst morgen, denn um halb neun steht Besuch vor der Tür.... :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login