Homepage Community Forum Was kocht ihr am Donnerstag?

Was kocht ihr am Donnerstag?

Gemüsiges

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es dieses: Linsen-Spinat-Dal. Bin gespannt, ob es uns begeistert.

Hackfleischtopf

Eines unserer Lieblingsgerichte steht heut auf'm Plan: russischer Hackfleischtopf mit großen Muschelnudeln und Tomaten-Paprika-Salat.

Sauerkraut

Sauerkraut gab es heute, mit Äpfeln und einem Rest Prosecco. Kassler und Püree passten gut dazu.

Heute Pasta,,,,

fertige Tortelini aus den Kühlregal , mit dieser Tomaten-Pinienkern-Sauce mit Knoblauch, ich habe noch etwas Hackfleisch dazu gebraten. UUUppps, Die Tomatansauce gab es natürlich heiß. Und einen köstlichen Salat Feld- Radicciosalat, mit Avokado, und gehobelten Champignons.

Kühlschrankimpressionen

Wir haben gestern den Kühlschrank geöffnet und geschaut, was haben wir, was können wir machen, was muss am dringendsten aufgebraucht werden. Es gab ein Kartoffelgratin mit tomatiger Schmandsauce und einen Tomatensalat mit Insel-Salat-Sauce.

Login