Was kocht ihr am Donnerstag?

Strahlend blauer Himmel - Kocht oder grillt ihr heute?

6
Kommentare
sparrow

Ich werde Flammkuchen backen. Dazu gibt es einen Gurken-Tomatensalat und ein Glas Johanitter Wein vom Weingut Zähringer in Heitersheim.

Kochmamsell
Wochenkochen

Heute steht das Wochenkochenrezept auf dem Plan, Foto folgt.

apprenti1
Mittagspause

In meiner Mittagspause kanns nur schnell gehen: Rotbarschfilet und "Mittelmeer"gemüse (Auberginen, Zucchini, Tomaten und Paprika, gewürfelt und in Olivenöl gedünstet.

Kochmamsell
Wochenkochen erledigt

War  das lecker. Leider hatte Göga Ziegenkäse mit italienischen Kräutern gebracht, also habe ich das ganze auch italienisch gewürzt. Zusätzlich habe ich noch etwas Parmaschinken kurz dazugegeben, das gab eine sehr pikante Note. Wird auf jeden Fall wieder gekocht.

crazycook
Der erste Spargel

wurde mit einer leichten Joghurt-Sauce und Dampfkartoffeln zu Tisch gebracht. Dazu ein halbes gekochtes Ei und Schnittlauchröllchen. Ein leichter frischer Wein aus Österreich "Leth's have fun" und gut wars.

Hoffentlich grillen

Heute mittag schnell was vom Bäcker, und heute abend dann ganz gemütlich am Grill das Wochenende einläuten. Ich hoffe, das Wetter hält...

nika
Nudelauflauf - Resteverwertung

Es musste schnell gehen und so haben wir ein paar Schinkenwürfel gebraten und mit Nudeln zu einem Auflauf gemacht. In der Schinken-Pfanne wurden dann noch frische Champignons gebraten, mmmhh.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login