Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Fastnachtssonntag?

Was kocht Ihr am Fastnachtssonntag?

Heute ist überall im Schwabenland großes Narrentreiben. Gibt es bei euch spezielles Fastnachtsgebäck?

3
Kommentare
sparrow

Nach einem ausgiebigen Frühstück bleibt heute  die Küche kalt. Es ist noch Lauchquiche übrig, die wird nochmals aufgebacken. Dazu gibt es einen Feldsalat mit Balsamicodressing.

Broiche

noch nie habe ich diese leckeren Brioche gebacken da ich diese kleinen Förmchen nicht habe und da kam eine liebe Bloggerin auf die phantastische Idee die kleinen Brioche in Muffinförmchen zu  backen.. tja man muss nur mal drauf kommen.

Tarte für Heute und Morgen

Ich hab' mir nach einem etwas zähen Lerntag noch ein Entspannungsstündchen in der Küche gegönnt und eine Apfel-Auberginen-Thunfisch-Tarte zusammengewürfelt.

Das reicht dann auch noch für morgen.

 

Feldsalat , Notfallbolognese

Die Rugbyspieler weilen auswärts, für die kleine Runde gab es Salat u. Bolgognese, die ich aus dem Tiefkühler entnahm, langsam erwärmte, kurz köcheln ließ u.  mit Tomaten , Kräutern u. frischgeriebenem  Parmesan - alt- serviert habe.

Login