Was kocht Ihr am Freitag?

Was kocht oder backt Ihr heute. Gibt es vielleicht Fisch oder macht ihr einen süßen Auflauf?

4
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat.

Mohnkuchen
Buffet und Grillen

Heut wird bei hoffentlich besserem Wetter als die letzten Tage groß gegrillt, wenn alle kommen sind wir mit Kind und Kegel ca. 35 Mann ;-) aber ich mach nicht alles selber, bin gespannt auf die mitgebrachten Salate, Grünkernsalat, Kartoffelsalat, Tiramisu und Tiramisu-Light wurden versprochen, ich hab schon einen Asia-Nudelsalat gemacht, ein zweiter folgt heut und in Erinnerung an alte Zeiten eine Negerkuss-Torte ;-)!

@Blackcoffee, wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Buffet!

Schönes WE an alle!

simaluni
...süßer Tag

Heut hab ich meinen süßen Tag.

Mach uns Buchteln mit Zwetschgenfülle an einer Vanille-Zimtsauce. Zuvor noch eine Kräutercremesuppe.

lg von mir

Toskanafan
Heute mal Spagetti mit Garnelen,,,

Da bei der Peperoni am Gemüsestand „scharf“, dabei stand, war ich erstmal vorsichtig, und hatte nur ¾ Schote ohne Kerne genommen. Etwas Ingwer dazu, so war die Schärfe angenehm. Könnte mir noch ein paar Oliven dabei vorstellen. Ist köstlich geworden,  nach diesem Rezept. Mann soll ja keinen Parmesan bei Fisch dazutun.... Ich kann aber nicht wiederstehen und stelle immer die Parmesanmühle auf den Tisch, so jeder selbst entscheiden.

kurbis
süßer TAG

@simaluni das hört sich ja gut an, allerdings finde ich kein Rezept für die Buchteln mit Zwetschgenfülle ? Gerade im Herbst schmecken finde ich süße Sache als Hauptgang besondersgut

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login