Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Freitag?

Was kocht Ihr am Freitag?

Was gibt es heute zum Essen. Habt Ihr Lust auf ein fleischloses Gericht?

3
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute ein einfaches Essen, nämlich Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern.

Kürbiskuchen

Gerade habe ich mich an einem Kürbiskuchen versucht. Ich wollte einfach mal versuchenm, einen süßen und fettarmen Kuchen mit Kürbismus zu machen und der Belag sollte auch mit Kürbis sein. DerBoden ist auf jeden Fall mal locker geworden und due Füllung schmeckte im warmen Zustand lecker. Jetzt kühlt das Ergebnis gerade aus und wird morgen früh getestet.

Schmorkartoffeln mit Ei und sauren Gurken

Bei mir gab es heute Abend ganz klein geschnittene Kartoffeln mit in Rührei und dazu rote Beete und kleine Essiggurken. Das war mal wirklich ein ganz einfaches, aber super leckeres Essen. Mmmh ...

Einfach und gut,,, Kartoffel-Vogerl-Salat

Einfach dazu Fischstäbchen, eines Tages mache ich sie selbst,,,,,Kindheitserinnerungen. Eigentlich wollte ich diese Kürbissuppe machen, im Rezept ist ein Kürbis angegeben, meiner ist geputzt im TK. Denke sind 75% geputzt, also ca, 750g.Frucht-Fleisch.

Login