Was kocht Ihr am Freitag?

Was kocht oder backt Ihr heute?

9
Kommentare
sparrow

Bei uns ist Pfannkuchentag. Zuerst gibt es einen herzhaften Pfannkuchen mit Schinken und Schnittlauch und zum Abschluss einen süßen Pfannkuchen mit Kompott.

HellaS
Gute Idee :-)

...eigentlich kommt ja Freitags Fisch auf den Tisch, aber aus Zeitmangel kommt mir der 'Pfannkuchen-Tipp' gerade recht (sehr schönes Bild!) Tochter und ich werden die herzhafte Variante mit Käse essen und der Sohnemann mags lieber süß.

nika
Abends: Pfannkuchen oder Schweinefilet aus dem Wok?

Mal sehen, was es wird. Auf jeden Fall wird es mittags Bruschetta vom Bauernbrot geben.

auchwas
Pfannkuchen oder Wraps

weis heute noch nicht was es gibt, Eure Hinweise hier sind gut,  Pfannkuchen oder ich mache  Weizentortillas  und  damit  Steak-Fajitas, geh mal schauen was der Kühlschrank hergibt. Danke für Eure Ideen. LG auchwas

HellaS
So...
Was kocht Ihr am Freitag?  

...Wochenend-Einkauf geschafft und Bauch voll...Siesta wäre jetzt angenehm :-)

Risotto

Bei uns gibt es heute ein Curry-Gemüserisotto. Die Hähnchenbrust wird allerdings durch Kaninchenrückenfilets und die Dosenananas durch frische Ananas ersetzt.

Tupfen
hilft gegen nass-kaltes-schmuddel-wetter
Was kocht Ihr am Freitag?  

scharfe Gemüsesuppe mit Tofu nach diesem Rezept

cystitis
Einfach

Spinat und Ei

Maus
Lachs

Bir mir gab es heute gebratenes Lachsfilet  auf Spitzkohl/Erbsen-Gemüse in einer leichten Sahnesauce mit in Butter geschwenkten Kartoffeln. War sehr gut. LG Maus

 

Toskanafan
Eingeladen,,

Ein sehr guter ganz lieber Freund hatte Geburtstag, es gab köstliche  Kuchen, Vorspeisen, anschließend verschiedene Pizzen, ein rundum gelungener Abend.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login