Was kocht ihr am Freitag?

Was gibt es am Freitag bei Euch zum Essen? Vielleicht gibt es Fisch oder etwas Süßes.

6
Kommentare
sparrow

Ich mache heute Schinken-Schnittlauchpfannkuchen mit Salat und zum Abschluss gibt einen süßen Pfannkuchen mit Kompott.

Gebrannte Mandeln
Was kocht ihr am Freitag?  

Zu Mittag gibt es ein schnelles Sandwich und heute Abend wird nicht gekocht. Wir gehen bei unserem Lieblings-Thailänder essen - hmm, ich freue mich jetzt schon.

 

Für morgen (wir haben Besuch) habe ich heute morgen aber schon mal Gebrannte Mandeln gemacht. Und heute Nachmittag werde ich auch noch einen Apfel-Quark-Streuselkuchen backen.

klitzeklein
Nektarinenstulle
Was kocht ihr am Freitag?  

Heute bleibt die Küche kalt und es gibt Nektarinenstullen ohne Ende, weil ich die so mag. Das lecker Marmelädchen habe ich geschenkt bekommen. Ist von Hand gerührt, göttlich.

Und Ihr so?

Ein tolles Wochenende, Dani

 

 

Rinquinquin
Geburtstagessen

Von mir, für unsere Freunde und uns, kein grosser Aufwand, ich will ja auch was von der Unterhaltung mitbekommen. Zum Apéro gibt es Crêpesröllchen mit Lachs, als Vorspeise Tatar vom Rind, als Hauptgericht Pasta mit ...  und zum Abschluss Käse für die einen und Crème brûlée Waldmeister mit Kakis für die, die lieber was Süsses möchten. Dazu Lillet, Weisswein und Rotwein.

cystitis
Nochmal

Heute haben wir noch den Kürbissalat gegessen. Je länger er durchzieht, umso besser wird er.

Jetzt haben wir ein ganz langes Wochenende(Reformationstag am Mo) vor uns. Da werde ich meine Küche doch mal etwas mehr in Schwung bringen können.

Toskanafan
Gleich noch mal…,ist wohl Pastawoche,,,,,,

ich hatte gestern die doppelte Menge Rosenkohl gekauft, weil es so gut war, hab ich`s noch mal gemacht, nun etwas schärfer,,,,,, und diesmal mit einer Scheibe Wacholderschinken dazu. Das Rezept vom Dienstagskochen. @Bettina, da hätte ich Mäuschen sein wollen beim Fussballspiel.

Stulle mit Brot

Bei mir gibt es unter Woche meistens nur Brote. Bei der Arbeit kochen ist schlecht und Abends habe ich oft keine Lust mehr. Am Wochenende wird dann aber immer gekocht!!! Würd aber gern mal mehr Abwechslung unter Woche haben. Gibt es vielleicht Vorschläge?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login