Homepage Community Forum Was kocht ihr am Freitag?

Was kocht ihr am Freitag?

Heute wird es warm, was kommt da bei euch auf den Tisch?

5
Kommentare
sparrow

Ich habe mich für Pellkartoffeln und Kräuterquark entschieden. Dazu gibt es eine große Schüssel bunten Salat.

Kunterbuntes Gemüse mit Lachs

Buntes Gemüse, Zucchini, Paprika, Rote Zwiebeln,   mit Lachs in Butter Thaibasilikum, gedünstet und  mit Hot Gomasio gewürzt. Das hatte ich schon einmal und war so gut.

Auch Gemüse, aber mit Fleisch

Heute gibt es glacierte Möhren, Kassler und Zwiebelkartoffeln, hinterher einen Eiskaffee.

Fleißiges Backen

Endlich mal wieder zuhause wurde heute schon ein Obstboden mit Himbeeren und einer mit Brombeeren gebacken. Heute Abend gibt es dann noch eine Wirsing Quiche.

Tagliatelle,,,Frutti di Mare,,,

heute gabs Pasta, mit Frutti di Mare. Ich hatte diese Tk Packung, "Frutti di Mare, mit Garnelen, Tintenfisch, Miesmuscheln entdeckt, und daraus eine köstliches Pastagericht gemacht. War wunderbar mit einer kleinen Tomatensauce.darüber frisches Basilikum und Pfeffer-Peccorino.

Menue für Freunde

Vorspeise: Waldpilz-Terrine auf Feldsalat und Trevisana

Zwischengericht: Lotte auf Spinat und Kartoffelscheiben mit rote Bete Stiften und Estragon Sauce

Hauptgerict: Lammlende in der Kaffeekruste mit Himmel und Erde

Nachtisch: Joghurt-Terrine auf Waldfruchtsauce

Login