Was kocht ihr am Freitag Gutes?

Auf was habt ihr heute Lust? Gibt es heute ein fleischloses Gericht bei euch?

6
Kommentare
sparrow

Mein Mann hat heute Geburtstag und er hat sich Penne mit grünem Spargel und Parmaschinken gewünscht. Ein Zitronenkuchen ist im Ofen.

Kochmamsell
Lust zum Kochen ...

... hat heut Männe und er kocht für mich Spaghetti Bolognese, ich darf noch einen Tomatensalat fabrizieren.

nika
Grillen

Ich habe Lust auf Grillen. Der Kartoffelsalat ist schon fertig und die Café de Paris-Butter wird gleich noch hergestellt, ebenso Tzatziki. Und heute am Nachmittag wird das Brot geknetet und geschliffen, damit es gebacken werden kann. Ich freue mich schon auf das leckere Vollkornschrotbrot.

trudine
Hier gibt es

heute und morgen Kasseler auf Linsengemüse.

crazycook
Fischlastig

Als Amuse bouche gab es Thunfischtartar. Danach wurden Kabeljau-Loins in der Knoblauchkruste mit Okraschoten-Gemüse, Salzkartoffeln auf Bärlauchsoße seviert. Als Getränk gab es einen 2011 Fabelhaft Branco aus dem Douro-Tal.

JulietteG
Kartoffelauflauf...

nach dieser Grundidee.... Allerdings kräftiger und vielfältiger gewürzt! So ganz überzeugen wollte mich das Gericht heute trotzdem nicht... 

Das eine Ei-Milch-Mischung nicht (vor allem nicht bei Erhöhung der Portionsmenge) innerhalb von 15 Minuten stockt war mich auch klar, aber mein Ofen und das Gericht mochten sich heute nicht! Es wollte nicht richtig fest werden! Nach einer sehr guten Stunde habe ich einfach gegessen....

 

Habt Ihr das auch schon mal erlebt?

 

Geschmacklich war es Dank meines vielfältigen Gewürzeinsatzes (wild durcheinander und alles dabei :)) trotzdem gut....

Toskanafan
Meerrettichfisch,,,,,

unterwegs, beim Einkaufen gab es Seelachsfilet. Eigentlich wollte ich dazu Tomatensauce mit Papperdelle machen, doch, dann umdisponiert und dieses Rezept gemacht. So einfach kann eine gute Sauce sein. Dazu gabs Salzkartoffeln und Romasalat mit Rucolla.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login