Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was kochen oder backen die Küchengötter heute?

6
Kommentare
sparrow

Auf Wunsch meines Mannes koche ich heute Steckrübengemüse. Dazu gibt es Kartoffeln und  Bratwürste. Der Makkaroniauflauf muss noch bis Morgen warten.

Rinquinquin
Paprikaschwemme
Was kocht Ihr am Mittwoch?  

Seit Tagen essen wir Spitzpaprika: rote, grüne und bunte Minis. Eigentlich wollte ich es mir einfach und Hackfleischküchli zu geschmorter Paprika machen. Angesichts des Fleisches war mein lieber Mann entsetzt "das esse ich doch alleine", habe ich halt Ravioli gemacht. Die werden dann ...... auf geschmorten Paprikastreifen serviert.

nika
Schnelles Adeliges, ein bisschen aufgepeppt
Was kocht Ihr am Mittwoch?  

Heute musste es schnell gehen: Bratkartoffeln aus vorgegarten Pellkartoffeln, Rehgeschnetzeltes aus dem Rehblatt vom Sonntag mit frischen Champignons, Gemüse aus der Discount-TK. Aber umso leckerer haben wir geschmaust.

nika
@Rinquinquin

Deine Ravioli sehen supergut aus.

Tupfen
Retro-Gemüse
Was kocht Ihr am Mittwoch?  

aus Karotten, Pastinaken, Süßkartoffeln und viel frischer Petersilie :-)

@Rinquinquin: deibne Ravioli sehen phantastisch aus!!

Toskanafan
Tagliatelle mit Erbsen-Zitrone-Sauce

Die Zitronen-sauce hatte ich mit blanchierten Zuckerschoten, und Zitronenfilets gemacht, in etwas Geflügelbrühe, mit Sahne usw. verfeinert. Eigentlich war es ein Rezept für Ravioli, diese selbstgemacht hatte ich auf die „Schnelle“ nicht. So hab ich die Füllung „Erbsenpürre, mit in Butter angeschwitzten Schalotten“, pürriert und als Nocken dazugegeben. UUUbs, ich hatte selbstgemachte Tagliatelle, Köstlich,,,,

Mohnkuchen
Wirklich

@Rinquinquin deine Ravioli sind eine Augendweide ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login