Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was gibt es heute aus Euren Küchen. Es ist so richtiges Herbstwetter, da habe ich Lust auf etwas Wärmendes.

8
Kommentare
sparrow

Ich werde heute eine gute Minestrone kochen.

Vegetarischer Mittwoch

....bei mir gibt es heute:

 

  • Gemüsesuppe
  • Zimtiger Apfel-Milchreis

 

Schönen Tag noch ;-))

Premiere

Heute kocht meine Tochter, 16 Jahre alt,  zum ersten mal Lasagne für mich. Ich freu mich !!!

Fisch

Ich mach den Brasilianschen Fischtopf mit Knoblauchreis, duftet schon lecker. Außerdem bereite ich schon mal die Brownies für meine Party am Freitag vor und grille die Barbecuehähnchenkeulen im Ofen, die gibts dann Freitag kalt.

heute

werde ich Feigen mit Ziegenkäse und Honig backen, dazu gibt es eine Hähnchenbrust - so ganz fleischlos wäre das nichts für meinen lieben Mann.

Morgen kommt unser Freund, der auch gerne und gut isst und trinkt und ich koche gerade den Lammfond ein, die Gemüsefüllung für den Gemüse-Kartoffelkuchen habe ich auch schon vorbereitet und das Lemoncurd-Eis bereits in Förmchen gefüllt. Ich habe morgen ja keine Lust, mich nur abzustrampeln. 

grüne Bohnen, Polenta mit Kräutern, Lammkaree

bei uns gibt es heute grüne Bohnen, mit Chilli u. Tomatensugo, Polenta mit Salbei u. Parmesan u. Lammkaree mit Kräutern der provence

bilder lammkarre...

lammkarree

cremige Polenta

mit Kräutern...

Mal wieder

Ich mußte heute mal wieder zur Weiterbildung. Das Gute daran ist das anschließende Essen. Es gab eine klare Brühe, gefüllte Hähnchenbrust und Catalanische Creme. Sehr gut gemacht alles.

Login