Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was gibt es heute am Mittwoch aus Euren Küchen?

8
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Kalbszunge in Madeirasoße mit Kartoffelpüree und Speckbohnen. Zunge habe ich schon Jahre nicht mehr gegessen. Ich hatte mal wieder richtig Lust darauf.

HellaS
Oh je...

...Zunge, da trau ich mich ja gar nicht dran. Der Anblick schreckt mich einfach ab. Würde ich es zubereitet serviert bekommen, wäre meine Neugier größer als der Ekel. Schmeckt sicher auch ganz gut, ist ja schieres Muskelfleisch.

Ganz fleischlos ist meine heutige Sauerkrautsuppe (ich häng dem Dienstagkochen noch nach), der werde ich aber eine Krakauer-Wurst beilegen.

Rinquinquin
Spaghetti

mit schwarzen Oliven, Kapern, Peperoncini und Tomatensauce, dazu ganz viel Parmigiano - das gab es schon sooo lange nicht mehr.

sparrow
Kalbszunge
Was kocht Ihr am Mittwoch?  

Das war mal wieder richtig gut. Fast ein Sonntagsessen diese Kaqlbszunge in Madeirasoße mit Speckbohnen und Kartoffelpüree.

lilifee
Ofenfisch und Bulgursalat

Da es heute mal wieder schnell gehen soll, gibt's den bewährten Ofenfisch und Bulgursalat (mach ich heute zum 1.Mal). Mal sehen ob er der Familie schmeckt;)?

nika
Adelig

Die Mango-Kürbissuppe von gestern wurde heute ein wenig aufgepeppt: Sahne wurde untergemengt und dann die Suppe püriert. Ein wenig Kürbiskernöl darüber geträufelt, mmhh lecker.

BlackCoffee
Eintopf

Heute gab es einen Wirsingeintopf und als Nachspeise Crepes mit Schokolade und Banane gefüllt.

cystitis
Resteessen von gestern

Wenn ich Szegediner Gulasch mache reicht es bei uns immer für 2 Tage. Heute schmeckt er noch viel besser.

Gebratenes Gemüse mit Reis

Heute gab es bei uns gebratenes Gemüse mit Ananas und als Beilage  Reis. Jedoch habe ich das Gemüse anders gewürzt da es in unserem Supermarkt keine Austernsauce und keinen Palmzucker gab. Deswegen  habe ich  einfach eine süsse Sojasauce wo Palmzucker drinne ist genutzt und dazu mit Baharat gewürzt. Schmeckte auch so richtig lecker.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login