Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was kommt heute bei Euch auf den Tisch?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Sülze mit Bratkartoffeln und Tomaten-Gurkensalat. Als Dessert werde ich aus Pflaumenkompott ein leckeres Dessert zaubern.

Schlumpi
Nudeln

Heute mittag hab ich Lust auf Nudeln. Möhren sind noch da, also gibt es Möhrennudeln nach diesem Rezept.

Mohnkuchen
Köstlich!

Bei uns gabs heute ein Gedicht von Tortellini mit Juliennegemüse auf Garnelen, Jakobsmuscheln und Scampis. Nicht selber gekocht, aber zum Niederknien köstlich!!!! Und sowas von einer Krankenhausküche gekocht!!!!!!

Zum Nachtisch Wackelpudding, hab ich ewig nicht gegessen mit Vanillesoße, selbstgemacht, jetzt platz ich ;-(

cystitis
Gar nichts

Ich bin jetzt in Hamburg. Wir durften heute abend im Hotel ein herrliches buntes Buffett genießen. Neben wunderbareb Salaten, Obst und Naschereien gab es auch schöne Suppen wie Tomaten-Mandel-Suppe und herrliches Schweinefilet mit Gemüse in Senfsoße. Einfach nur lecker. Ich glaube, wenn die Tage vorbei sind habe ich alle Pfunde wieder drauf und es muß verstärkt Salat geben.

nika
Schweinemedaillons

mit Champignon-Rahm-Sauce, gesottene Mohrrübchen und Pellkartoffeln, mmmhh, gab es am Mittwoch bei uns.

Belledejour
Neu ausprobiert

Ich habe gestern zum 1. Mal ein Kürbis-Soufflé ausprobiert. Es ist supperhoch gegangen und auch nicht wieder eingefallen. Wer will, kann es mal nachkochen.

Schmeckt sehr intensiv nach Kürbis, wenn man den Richtigen dafür nimmt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login