Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was kocht Ihr am Mittwoch?

Was gibt es heute an diesem verregneten Tag bei Euch?

5
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es Tortillas mit Chilihack, Guacamole und Tomatensahne. Das ist genau das Richtige für heute.

heute kocht wohl niemand..... :-)))

In meiner Küche warten Pfifferlinge, Zwiebeln, Kirschtomaten und Bavette auf ihren Einsatz.

Doch

heut ist mein letzter Urlaubstag, heul. Aber ich werde was leckeres mit Kürbis und Fisch machen, mir schwebt Fisch mit Frischkäse Senfkruste auf Kürbisbett vor. Jetzt hab ich noch ein paar Pastinaken ausgebraben, die sind leider noch nicht wirklich groß. Die muss ich als Gemüse noch dazu machen. Hoffe, das schmeckt!

Regen hat aufgehört, aber Sommer ist was anderes.

Bastelwoche

Ich bin zur Zeit am Zusammenstellen eines Thai Menüs. Scharfer Nudelsalat, Zucchinisuppe, Frittiertes Hühnerfleisch mit Tamarinde - Zitronengras und Kokosmilch Sauce, Buntes Gemüse, Garnelen gebraten mit scharfer Mangosauce, süße Reismehlbällchen. Es ist alles noch im Status nascendi und bedarf noch vieler Korrekturen. Da muss noch viel probiert und gegessen werden. Meine Frau stöhnt schon ob der mitunter starken Schärfe. 

Focaccia mit Champignons

Rezept findet ihr hier

Eingeladen

Wir waren heute eingeladen. Es gab eine schöne Pfifferlings-Consomme und Rinderfilet mit Steinpilzen.

Login