Was kocht ihr am Mittwoch?

Was gibt es am Mittwoch bei Euch zum Essen?

7
Kommentare
sparrow

Da ich heute alleine bin, werde ich mir ein Sandwich mit dem Rest vom Rinderfilet machen. Dazu gibt es noch einen Salat. Heute Nachmittag werde ich mal anfangen alles für das Hutzelbrot vorzubereiten und für den Bazar noch Zitronenherzen backen.

auchwas
Gebacken
Was kocht ihr am Mittwoch?  

mit Äpfeln. Für eine Freundin, die gar nicht gerne bäckt und sie meint Gelingen sei nicht ihr Ding. Naja, ich mache es supergerne das Backen und heute Morgen so einen einfach gedeckter Apfelkuchen zu backen war ein Späßchen.

JulietteG
Ich bekomme heute wieder Besuch...
Was kocht ihr am Mittwoch?  

dieses Mal jedoch ohne Pasta... ;) Statt dessen steht mein Kartoffelgratin auf der Wunschliste meiner Freundin! Sehr gerne! :) Das Gratin habe ich vor ca. einem Jahr mal für sie zubereitet und sie schwärmt immer noch davon! Dann hoffe ich mal, dass mein neuer Backofen und Gratin sich gut verstehen werden! :)Dazu serviere ich Hähnchenbrust aromatisiert mit Rosmarin und Thymian! 

fee017
Was Warmes

Bei mir gibts heute Kartoffelgulasch :) Was Wärmendes bei den Temperaturen draußen tut gut. Liebe Grüße aus Graz :)

cystitis
Wieder mal Salat

da wir uns in den letzten tagen auf die Resteverwertung vom Wochenendkochen konzentriert habe, war uns mal ein Salat gerade recht. Ganz einfach nur ein paar Tomaten und Minigurken mit Orangen-Dressing.

lalinea1965
Schnelles

Grünkernbratlinge und Kartoffelpüree

nika
Pasta

und Hähnchenschlegel aus dem TK-Schlaf meiner Kühltruhe und dazu chinesisches Gemüse mit einer leckeren süßsauren Sauce gab es heute bei uns. Schön leicht und lecker, schnell zubereitet, einfach gut nach einem langen Arbeitstag.

Manuela.
Faschierter Auflauf

mit Kartoffelpürree. Und das beste: mit dem fertigen Faschierten (das ich früher immer abgelehnt habe) dauerte es nicht länger 1 Stunde, bis das Essen auf dem Tisch stand. Ich habe das extra magere Faschierte von einem bekannten Discounter probiert und war sehr zufrieden damit. Normalerweise spüre ich beim gekauften Faschierten immer die Knorpel, diesmal nicht.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login