Homepage Community Forum Was kocht ihr am Mittwoch?

Was kocht ihr am Mittwoch?

Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Bratkartoffeln und Rote Beete Salat.

Pizza

Pizza, Pizza, Pizza - mein Mann ist schon voller Vorfreude. Mit Salami, Thunfisch, Anchovis, Oliven für ihn, ich mag sie gerne scharf mit Ingwer und Peperoncini. Mal sehen, was mir noch im Kühlschrank ins Auge fällt. 

Pasta...

mit Paprika und einer Sauce gewürzt mit original Ungarischem-Paprika-Pulver und Kashmir-Curry! Richtig scharf, aber gleichzeitig fruchtig lecker! Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Rezept geplant, aber das gefiel mir plötzlich gar nicht mehr und habe eine Eigenkreation gemacht! Sehr lecker war es!

 

P.S. Leider ist der Teller etwas fleckig, aber lecker war es trotz dessen!

Gefüllte Paprika

Paprika mit Hackfleisch, Reis, Tzatziki und Spinat gefüllt und im Ofen gegart. Mit geriebenem Käse bestreut und gebacken.

Kürbissuppe,,,

mit gerösten Kübiskernen, etwas Kürbiskern-Öl, und Peccorino. Den Herrn des Hauses hat eine Grippe erwischt, deshalb gab`s für ihn Zwieback dazu. Und für mich ein Fleischpflanzerl mit Bratkartoffeln.

Steak-Essen bei Bettina

Ich wurde gestern Abend bekocht - von Bettina und ihrem "Mann des Hauses". Es gab: Steak, Kartoffel-Pastinaken-Püree und Bohnen mit Speck. Sehr lecker! Auf diesem Weg also noch einmal: vielen, lieben Dank für die leckere Einladung. Ach ... ich hab hier schon tolle Kollegen ;-) Mal gucken mit welchem Gericht ich mich bei den beiden revanchiere ...

Login