Was kocht Ihr am Mittwoch, den 26.Oktober 2011?

Koch- und Backideen der Küchengötter

8
Kommentare
lalinea1965

Heute gibt es Rohrnudeln mit Vanillesoße....speziell für meine Veggie-Tochter.

Mohnkuchen
Ich komm vorbei!

@lalinea 1965, ich hätt auch sehr gern deine Rohrnudeln, lecker!!! Vielleicht sollte ich mir auch mal welche wünschen, aber da wirds wohl beim Wunsch bleiben...

Bei uns gibt es heute mal Linsen, seit ich vor 2 Wochen zum ersten Mal Linsen gegessen habe, bin ich ein totaler Fan davon, frage mich, warum ich das früher nie versucht habe ;-)?

 

Es wird diese Suppe geben aber natürlich ohne Fleisch!

Fingerfood:-)

zu mittag gibt es bei mir verschiedene Fingerfood auf Arbeit. wie lassen uns das aber von grupon liefern... Das soll die Unternehmenskultur fördern :-)) Bin gespannt wie viele Mitarbeiter zum essen kommen.

Kürbis-Lasagne

Zum Abendessen gibt es aber selbstgemachte Kürbis-Lasagne. Das mache ich viel zu selten aber ich mag das viel zu sehr. Hier ist das Rezept.

hatte vor 2 wochen eine Hokkaido geholt aber dann nur bei Seite gestellt^^ 

Es wird ein Festmahl !!

sparrow
Sauerkraut

Wovon sie ganz besonders schwärmt, wenn es einmal aufgewärmt. Bei uns gab es heute Krautnudeln mit dem restlichen Sauerkraut.

cystitis
Restesalat

Von gestern hatte ich noch Weintrauben, Kasseler und grünen Salat. Auch vom Dressing war noch ausreichend da, so daß wir den Salat einfach ohne Maronen gegessen haben.

Rinquinquin
schon erledigt - bzw. schon vernichtet -

es gab Lammrücken (Lachse), gegrillt, mit Bärlauchbutter, dazu Feldsalat mit Walnüssen und ein paar Scheiben Baguette. Einen schönen Rotwein hatten wir noch dazu!

Belledejour
Die schnelle Nummer
Was kocht Ihr am Mittwoch, den 26.Oktober 2011?  

gabs heute mal - Steffen Henssler macht oft ganz akzeptable Gerichte.

Und so eines gabs heute bei uns, hier ist es:

Kalbskarree mit Artischocken und Rucola - nicht schlecht.

 

 

 

Toskanafan
Schnelle Lieblings-Pasta,

es gab Spaghetti mit Garnelen und Rucola nach etwa diesem Rezept.  Etwas Sahne und Gemüsebrühe hatte ich hinzu gegeben. Sehr gut war`s.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login