Was kocht ihr am Mittwoch Gutes?

Die Sonne scheint, es grünt und blüht überall. Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

3
Kommentare
sparrow

Heute ist Terrassenwetter, da passt Pasta dazu. Ich habe mich für Penne mit Gorgonzola-Blattspinatsoße entschieden. Dazu gibt es eine große Schüssel Salat mir Kräutern aus dem Garten.

Kochmamsell
Gemüsiges ...

... nämlich eine Spinat-Tomaten-Pfanne mit Feta, Männe bekam noch ein Birnenkompott mit Schlagsahne hinterher.

apprenti1
Trotz Frühling

.. musste mein letzter Jeromakohl verarbeitet sein: Krautwickel (gefüllt mit Reis und Putenhackfleisch) mit gedünstetem mit Paprika abgewürztem Jeromakohl und dazu ein gutes Bauernbrot.

trudine
Hier ist nix mit Sonnenschein

es stürmt und regnet!

Ich habe gestern schon Kartoffelsalat gemacht, dazu gibt es heute Dorschfilet. Ich habe letzte Woche jede Menge Dorsch- und Schollenfilets geschenkt bekommen! Freu!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login