Was kocht Ihr am Montag 22.03.2010?

Was wird in Euren Küchen heute gekocht oder gebacken?

8
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute gefüllte Pfannkuchen mit einem bunten Salat.

Tupfen
lange Arbeiten und BR Sitzung
Was kocht Ihr am Montag 22.03.2010?  

lassen die Küche heute kalt. Aber als Nervennahrung habe ich glutenfreie Cookies mit Matcha gebacken denn nicht alle Kollegen dürfen alles essen :-( durch die Reisflocken bleibt der Keks "knackig" und ich finde sie sind eine echte Alternative

Pferdesteaks mit Kartoffelgratin

Bei uns gibt es heute Filetsteaks vom Pferd mit Kartoffelgratin. Das Gratin wollte ich schon lange ausprobieren, heute ist es endlich soweit.

Rinquinquin
heute ist Pasta fällig

doch welche nur? Rot, grün, Sahne, Carbonara? Kommt Zeit, kommt Rat oder der Wunsch meines lieben Mannes. Wir haben so herrliches Sonnenwetter, am liebsten würde ich draussen essen. 

lilifee
Hähnchen mit Risotto

Das Brathähnchen brutzelt schon im Ofen und gleich werde ich noch das Pilzrisotto kochen. Dazu noch ein frischer Salat, dann kein meine hungrige Mannschaft anrücken.

karlchen
Reisteigrollen
Was kocht Ihr am Montag 22.03.2010?  

Fast wie Sushi sind diese Reisteigrollen. Allerdings werden Sie in der Pfanne gebraten und warm genossen.

karlchen
Osterhasi - nicht ganz geklappt
Was kocht Ihr am Montag 22.03.2010?  

Mein Versuch einen kleinen Osterhasen zu backen war noch nicht so besonders erfolgreich. Allerdings hatte ich nicht viel Zeit und mit der Methode könnte es funktionieren.

sparrow
sieht doch niedlich aus
Was kocht Ihr am Montag 22.03.2010?  

Dein Osterhase sieht doch niedlich aus. Ich werde auch noch Ostergebäck machen, allerdings nicht ganz so aufwändig.

Ich mache Mürbeteiggebäck gefüllt mit Marmelade oder Schokolade, das habe ich letztes Jahr auch gebacken und alle mochten es gerne.

ricci
Ostergebäck

Ich finde den Hasen auch sehr niedlich, bei mir ist es um Ostern rum dieses Jahr leider sehr stressig, also werde ich vermutlich nur ein Osterlämmchen oder so backen, mal schaun mit guter Planung gibt es vielleicht noch eine schöne Torte zum Ostersonntagskaffee....

Aber nächstes Jahr habe ich hoffentlich die Zeit so tolle Sachen zu probieren wie du Karlchen, dein Osterhase oder diese süßen Muffins die du letztens gebacken hast, einfach toll.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login