Was kocht ihr am Montag?

Was wird heute in euren Küchen gezaubert? Habt Ihr vielleicht noch Reste vom Sonntag übrig?

2
Kommentare
sparrow

Am Freitag habe ich auf dem Wochenmarkt Steckrüben gekriegt. Daraus mache ich heute ein Stecktübenpüree. Dazu gibt es Fleischküchle und Kartoffeln.

Papet vaudois
Was kocht ihr am Montag?  

mit Saucisse aux choux, ein typisches Wintergericht aus der Westschweiz. Gibt es heute vermutlich das letzte Mal für diesen Winter, danach heisst es sich wieder gedulden bis zum nächsten Winter.

sparrow
Steckrübenpüree
Was kocht ihr am Montag?  

Das Steckrübenpüree hat uns gut geschmeckt. Für meinen Mann waren das Kindheitserinnerungen. Das schönste Kompliment war, dass es genauso geschmeckt hat wie zuhause.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login