Was kocht Ihr am Montag, 26.04.2010?

Was wird heute in Euren Küchen gekocht oder gebacken? Gibt es vielleicht die Reste vom Sonntag?

5
Kommentare
sparrow

Heute gibt es Spaghetti mit Bärlauchpesto und Tomatensalat mir Rucola.

antonia
klassisch...

Bei uns gibt`s Grießbrei mit Zucker & Zimt.

nika
Pasta

mit einer leckeren  Tomatensauce gab es heute bei uns.

KleineKöchin
Darauf freu ich mich heute schon:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Gnocchi-Pfanne-mit-gruenem-Spargel-1349547.html

 

Ich werde die Zeit in der Küche heute genießen, denn das hatte ich schon länger nicht mehr.

Freu mich!

Ein Brot zum Wiedersehen

Mit allem, was ich gerade hatte: Mais, Chili, Käse, Polenta und Schnittlauch - so richtig partyfein, nach diesem Rezept.

karlchen
Pizzarolle und Variante der "Knusprigen Pralinen mit Mokka-Milchreis"
Was kocht Ihr am Montag, 26.04.2010?  

Heute wollte ich mal wieder eine Pizza backen und bin auch ein interessantes Rezept gestoßen. Eine Pizza in Form einer Rolle nach diesem Rezept. Die knusprigen Pralinen mit Mokka-Milchreis haben mich interessiert, aber der Hefeteig dauerte mir zu lange und Frittieren mag ich nicht so (zu fettig). Also habe ich die Füllung mit einer anderen Hülle versehen und im Backofen gebacken. Sie wurde zwar nicht knsuprig, aber schmeckt sehr interessant.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login