Homepage Community Forum Was kocht Ihr am Montag?

Was kocht Ihr am Montag?

Was wird am Montag bei den Küchengöttern gekocht oder gebacken?

7
Kommentare
sparrow

Heute gibt es das Schwäbische Nationalgericht Linsen mit Spätzle.

Zu Mittag

gab es Adelig. Für den Abend wird gerade ein Haferkrusti gebacken.

Kürbis-Variationen

Nachdem ich noch einen wunderbaren Kürbis zu Hause hatte und der verarbeitet werden musste, gibt's heute Feldsalat mit gegrillten Kürbisspalten und die wunderbaren Kürbis-Käse-Spätzle dazu.

Hähnchenbrust mit Kastanien in Balsamico-Sauce

dazu "roter Reis" und Feldsalat.

Gebacken: Kürbis Scones

Und gebacken,  Kürbis-Sones für den 5.00 Uhr Tee. Dazu habe ich einen Ersatz für Clotted gemacht,  der toll angekommen ist und zwar aus Mascarpone und Sahne und dazu noch Brombeer-Marmelade, selbstgemacht. mmmmmmhhhhh

Aus der Pfanne

Ich habe gerade ein Putenschnitzel gebraten, dazu gebratene Raspel aus Süßkartoffeln und roter Paprika mit Kokosmilch und Curry. Schmeckt lecker, fast asiatisch.

Ganz schnell

Kartoffelbrei mit Bratwurst

Linsen

Hier noch das Foto von den Linsen mit Spätzle

Login