Was kocht Ihr am Montag?

24.1.2011- Kochen, Backen, Essen. Was von den Küchengötter/innen heute zubereitet und gegessen wird.

10
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Fix -Quarkspätzle mit Bröseln und Pfisichen aus dem Glas (selbst eingeweckte Weißpfirsiche) mmmh, dieses FLEISCHLOSREZEPT mögen wir. Wenn aber Aprikosenzeit ist, dann wie auf dem Foto,  mit Minzaprikosen.


@all, einen guten Start in die Woche.

HellaS
Ganz...

...unspektakulär gibt es heute Spaghetti :-) + Tomatensauce für die Kids und für mich mit Butter, Flor de Atlantico, Chiliflocken und Pecorino.

Rindfleischcurry

Ich teste heute ein gelbes Rindfleischcurry mit Kartoffeln, das ich irgendwann mal meinen Gästen vorsetzen möchte. Ohne vorherigen Test traue ich mich das wegen der Schärfe nicht (nicht alle essen so gerne scharf wie mein Mann und ich). Ausserdem gibt es zum Dessert eine Orangen-Mousse.

sparrow
Reste von gestern

Heute gibt es nochmals das leckere Wildschweingulasch, heute mit Spätzle und Feldsalat

Rinquinquin
Seelachsfilet mit Lauch und Senfsahne

dazu ein paar Kartöffelchen.

KleineKöchin
Öfter mal was Neues

nämlich dieses leckere Linsengericht mit Austernpilzen dazu.

Tof-Steinpilzpfanne

mit getrockneten Steinpilzen und lecker Knobi

nika
Kalte Küche

Heute blieb nur die Zeit für einen leckeren Salat.

Das musste ich mal probieren

Heute gab es Minutenschnitzel mit Oragensahnesoße und als Beilage Nudeln. Vieleicht finde ich ja irgendwann in meinen Umzugskartons meine Kamera wieder dann gibt es auch Fotos von meinem Essen

Toskanafan
Vinschgerfladen,,,
Was kocht Ihr am Montag?  

Schmecken hitverdächtig, herrlicher Duft, sind bald weg, mit Faßbutter ein Gedicht.  Stimmt eine pappige Angelegenheit. Nur nächstes mal müssen sie lockerer werden. Der Sauerteigansatz mit dem Roggenmehl war fertig. Ich hatte den Teig mit dem Vorteig ca 4 Std. gehen lassen, nach diesem Rezept.@auchwas, köstliches Foto.

Toskanafan
Link vergessen
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login