Was kocht ihr am Montag?

Ich probiere etwas aus meiner Favoritenliste aus .

6
Kommentare
Kitchenqueen74

Chilie con Carne mit Kakao und Maisgrieß . Und ihr?

Rinquinquin
Wie schön, dass die Küchengöttin der Woche die tägliche Umfrage startet

und damit bist Du hier endgültig eingebunden, Du kannst das gerne öfter machen.

 

Bei uns gibt es Fusilli mit Champignons, grünem Pfeffer und Tomaten-Sahne, mein Mann bekommt noch eine Hähnchenbrust dazu. 

Kitchenqueen74
Lecker

Das hört sich ja lecker an!!!!Könnt ich glatt vorbeikommen:-)))

trudine
Endlich mal wieder

Hier gibt es heute endlich mal wieder Zwiebelsuppe! Die hab ich ewig nicht gekocht.

nika
Fein, so eine jung gekürte Küchengöttin

ich kann mich Rinquinquin nur anschließen.

 

Bei uns gab es heute das letzte Sauerkraut des Vorjahres mit Kartoffelpü und Bauchfleisch. Das nächste Sauerkraut muss erst angesetzt werden und das passiert im November.

Toskanafan
Würstchengulasch,,,,

ich kann mich @Rinquinquin und @nika nur anschließen.Würstchengulasch gab es heute. Bohnen gegart, dazu etwas Sahne,Senf,  Dill, Feine Fleischwurst. Ich esse sie kalt am liebsten dazu. Dann  dazu Salzkartoffeln. Eben Hausmannskost.

Toskanafan
Hagebuttensirup,,, die zweite,

 Gestern hatte ich Hagebuttensirup aus der übrigen Maische gemacht, und aus diesen Abfallresten noch mal ein 2tes angesetzt.  Es hat geklappt, wenn auch nicht ganz so dick wie das erste. Der zweite Sirup war etwas dünner von der Konsistenz aber durchaus nochmal sehr gut.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login