Was kocht ihr am Montag?

Was wird heute in euren Küchen gekocht, gebacken oder gebrutzelt?

5
Kommentare
sparrow

Ich bin dabei glutenfreie Rezepte zu entwickeln und deshalb gibt es heute Blinis mit Kräuterschmand mit den ersten frischen Kräutern aus dem Garten und Salat.


Das Foto folgt.

Jarimba
Spaghetti

Zum Mittagessen gibt es Wraps mit allem, was der Kühlschrank gerade so hergibt. Heute abend gibt es Rinquinquins Säuferspaghetti mit einem Nero d'Avola, die haben mich schon lange angelacht.

Rinquinquin
Vitello tonnato

habe ich für diesen schönen Frühlingstag vorbereitet, allerdings mit mehr Sauce, als im Rezept angegeben. Irgendwie verschwindet bei uns die Sauce immer schneller als das Fleisch und das lässt sich ja korrigieren. 

sparrow
Blinis
Was kocht ihr am Montag?  

Hier noch das Foto zu den Blinis.

KleineKöchin
Tolle Blinis

da komme ich gleich auf den Geschmack, Sparrow- hab sie noch nie gemacht, aber sie lachen mich schon ewig an :-)

Vllt warst du ja jetzt mal der Stein des Anstoßes.

Beim mir gibts heute Dinkelspinatstrudel mit Tofu und Champignons.

Mariannchen
Inspiriert
Was kocht ihr am Montag?  

...durch dieses Rezept gab es heute Hähnchenbrustfilets gefüllt mit Frischkäse. Nur bei der Soße habe ich mich nicht an das Rezept gehalten, denn ich hab dazu eine süss-saure Variante mit Paprika, Tomaten und Ananas gewählt - ganz ohne eine Rezeptvorgabe, einfach nach Gefühl. Als Beilage gab's Reis.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login