Homepage Community Forum Was kocht ihr am Montag?

Was kocht ihr am Montag?

Nach einer stürmischen gewittrigen Nacht und Aufräumarbeiten ums Haus gibt es heute schnelle Küche. Wie sieht es bei euch aus?

6
Kommentare
sparrow

Schinkennudeln mit Salat gibt es heute.

Wir haben immer noch

keinen Tropfen Regen abbekommen! Also lässt die Pilzsaison noch länger auf sich warten.

Aber im Haus ist es schön kühl! Deshalb kann ich ruhig Lasagne machen!

Nichts :D

Am Monntag bin ich immer irgendwie schlapp und schaffe gar nichts :(

Spaghetti alla carbonara,,,,

Endlich etwas kühler, so gabs mal wieder köstliche Spaghetti alla carbonara. Eigentlich wollte ich eine Parmigiana di melanzane machen, doch die Zubereitungszeit war zu lang. Werde ich morgen machen.

Mein Wochenkochen

war am Montag mein Wochenbacken. Habe eine Aprikosen-Schmandtorte gebacken, ohne Mehl. Geschmacklich frisch aber nicht so, dass sie mich vom Hocker reißt. Nun muss sie aber aufgegessen werden. ;-)

Tausche trockenes Rosinenbrötchen..

gegen das Wochenbacken. @Belle, wie muss eine Aprikosen-Torte sein, dass sie Dich vom Hocker reißt?

Wir haben uns heute ein Red Label-Hähnchen aus Frankreich gegönnt. "Die naschen nur das Grün", hat uns die Verkäuferin gesagt. Aber, das muss ja schon ein schönes Leben gewesen sein, haben wir uns gedacht. 

 

Guter Start in die Woche

Bei mir gibt es Montags immer was tolles!Der perfekte Start in die Woche ;)

Login